Serdar Somuncu über Pierre Vogel.
Apr 6, 2011
  • 411,136
  • 0
  • 0

Kennen Sie ein real existierendes islamisches Land, in welchem Freiheit für Atheisten, Homosexuelle oder "Götzendiener" real existiert?
Lassen sie sich nicht von der Islam Propaganda täuschen, es existiert KEIN solches islamisches Land!

Haben wir sechs Jahrzehnte nach dem 2. Weltrkieg vergessen, dass wir Freiheit und Demokratie auch verteidigen müssen? Demokratie muss wehrhaft sein!!!
Unser Wohlstand und unsere Freiheit, dürfen uns nicht träge machen, es ist Zeit zum Handeln!
Wir dürfen nicht die Augen verschließen, sondern müssen wachsam sein gegenüber den Bedrohungen für unsere Grundwerte und Rechtsordnung!
Wir müssen der systematischen Infiltration unserer Länder und Kulturen, durch den radikalen Koran/Islam auf geistiger, juristischer und politischer Ebene Einhalt gebieten!